Check&Clean - welches Gehäuse abgeben?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich überleg mir in Zukunft sehr gut, ob ich meine Fragen hier stelle. Denn außer Fragen nach Erfahrungen mit bestimmten Cams oder Objektiven bleibt nicht viel übrig, wo man nicht angepöbelt werden könnte...

Sich aktiv in diesem Forum zu beteiligen verlangt nach einer gewissen Reife und Schmerzfreiheit. Schmerzfrei scheint Dein 1. (Vorstellungs-)Posting ja zu sein. Nun überleg mal schön...

Gruss Saffetti

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Nun, nach diesem Thread, sollte Anzahl der User nicht mehr so schnell auf 40000 steigen!

Harald

Kommentar
hmm, nicht ganz korrekt so, auf dem messcenter ist das durchaus möglich.. da gibt es eine bayonettlehre...

die kamera wird da draufgeschnappt und ein laser mistt innert sekunden sobald der verschluss offen ist.

oder reden wir nicht vom gleichen?

Vielleicht haben die Nikon-Leute in der Schweiz dieses Messcenter dabei.

In München beim Check & Clean ging´s allerdings nicht (wobei ich dazu sagen muss, dass die Mitarbeiterin von Dostal & Rudolf grundsätzlich nicht viel Lust hat etwas zu machen, was über "Clean" also Reinigen des Sensors und Gehäuse hinausgeht...).

Da gibt´s dann den Tipp das ganze zum Service zu bringen (gegen Bares versteht sich).

Kommentar
Sich aktiv in diesem Forum zu beteiligen verlangt nach einer gewissen Reife und Schmerzfreiheit. Schmerzfrei scheint Dein 1. (Vorstellungs-)Posting ja zu sein. Nun überleg mal schön...

Ich habe überlegt. Ein Vorstellungsposting? Hatte ich drüber nachgedacht, bloß das interessiert meist keinen... Aber bitte: "Hallo, ich bin der Morton, habe nur eine Coolpix 8700 und fotografiere ausnahmslos alles was mir vor die Linse kommt. Ich freue mich auf nette Threads mit Euch."
(Ironiemodus aus)

Mal im Ernst: Findest Du es ein Zeichen besonderer Reife, wenn einem Ratsuchenden über den Mund gefahren wird mit "Deine Probleme möcht ich haben"?

"Mich wundert im Moment die Dünnhäutigkeit etablierter und geschätzer User." (Saffetti Januar 2008)

Scheint also kein Newbie-problem zu sein. Vielleicht gehört nicht nur Reife und "Schmerzfreiheit, sondern zuallererst Respekt und Höflichkeit zu jeglicher Form von Kommunikation, egal ob live oder "nur" im Internet. Ich habe nachgedacht. Jetzt bist Du dran.

Gruß, Morton

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten