Challenge 08/08: 3 Colors/3 Farben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich den Eröffnungsbeitrag absendete, habe ich mit mir um ein Glas Wein gewettet, dass es nur allzu wenige Minuten dauern würde, bis jemand meine letzten Haare spalten würde.

Prost und auf Euer Wohl!:winkgrin:

also wie nun, drin lassen oder raus?
(dann mach ich aber einen eigenenthread auf und lasse raten, was es war!)

@ István: Schatten von farbigen weingläsern auf rauhgestrichenem gipskarton

@ Nik On: recht haste! dann nehme ich den geringen bauanteil an den rändern als dritte farbe.

@ Stephanie: thanks !! und du hast "rechter" als nik on.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Anzeigen
und wieder ein bild:

gruen weiss und zartgold

167147cb20daca839.jpg



.
 
Kommentar
Hab ich der Biene extra aufgetragen, sich zu verstecken, damit ich mit rot/gelb/grün mein Auslangen finden - sie war nur ein wenig zu langsam. :D

197254890dd611a4a8.jpg
 
Kommentar
Letzte Woche in Cadzand - braunes Holz, blaues Meer und die 4. Möve von rechts hat zum Glück einen Orangen Schnabel...:D

86674890e3675ce88.jpg
 
Kommentar
Zwar vor kurzem bei den "Minimalistischen Bildern" gezeigt, aber hier passt es halt auch sehr gut:

9901478c8e5849f99.jpg
 
Kommentar
@ Rainer und Woici
Jeweils die mittleren :up:

Edith meint, dass die anderen natürlich auch sehr gut sind!
 
Kommentar
für mich ist nicht ganz klar, ob weiss und schwarz in dieser Challange auch als Farben gewertet werdern.

Schwarz und weiss sind ja nicht farbig; sind ja streng genommen unbunte Farben und damit doch wieder Farben.

Wie dem auch sei, ein kurzer Hinweis ob denn weiss und schwarz als eigene Farbe zählt und dann grau als zu schwarz zugehörig wäre hilfreich.

Oder mal praktisch:

26054489192f9bf934.jpg


Ist dies ein rot/blau/gelb (Rumpf/Wasser/Dalben und Sitzbereich) Bild oder ein rot/blau/gelb / weiss/schwarz Bild?

Möglicherweise denke ich ja auch zu kompliziert (wenn dies denn überhaupt ein sinnvoller Gedanke ist).

Grüsse

Heiko:):):)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten