Challenge 07/08: Licht im Schatten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxembourg, ein verlassenes Arbed Gebaeude (Stahlindustrie)

20080310001850_tg_20080308_7922.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo liebe Leute,
ich bin seit Juni hier angemeldet, und lese schon länger hier mit.

Nun bin ich beim Stöbern über dieses Forum gestoßen und melde mich mal mit meinem ersten Thread bei Euch :hallo:


375064881048aef96e.jpg


375064881048be9bc9.jpg


375064881048c5e15f.jpg


375064881090ca1e71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Licht im Schatten....
oder
Schatten im Licht...

Scan eines Dias: Tamarindenwaldes auf La Reunion, am Hang des "Cirque de La Mafate" (Aufnahme von 1996).

3857748811b36d5905.jpg
 
Kommentar
na dann versuche ich mich auch mal, irgendwo auf Bali, im Wald. Licht und Schatten hat's jedenfalls

lotos-nikon.jpg


Hope you like it....
b
 
Kommentar
So mal was aus der Provence: Abbaye de Thoronet

 

Anhänge

  • DSC_1351_1_1.JPG
    DSC_1351_1_1.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 11
Kommentar
Hallo zusammen,

habe lange überlegt, ob ich das Foto einstelle, weil es eigentlich gar nichts Besonderes zeigt und auch sicher keinen künstlerischen Ansprüchen genügt. Aber es trifft das Thema einfach gut. Diese Pflanze wächst auf La Gomera überall wie Unkraut - ist also nichts Besonderes. Aber durch das Spiel mit Licht und ein paar EBV-Parametern Dingen oder Ereignissen zu einer optischen Wirkung verhelfen - das ist es doch was wir hier tun ...

120404681589b93d7b.jpg


Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Und ein weiteres mal New York...

Wiederum ein Aufnahme von 1992 vom WTC mit Blick auf die Freiheitsstatue. Damals war ich mit einem Minolta X500 + Minolta Objektiv 70-210 "bewaffnet"... Leider war es recht schwierig, die Wolkenöffnung und die Freiheitsstatue im Querformat optimal einzufangen. (Hochformat war tabu, da ich für meine private Dia-AV ausschließlich "quer" fotografiert habe).

38577488f718183d71.jpg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten