Challenge 07/08: Licht im Schatten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

habe hier ein altes Dia aus Paris ausgegraben.

332488f7f46505a1.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
moin Wolle,egal
ob alt,
ob dia,
ob aus paris.

gut ist es.
das licht und die schatten.

mit der schärfe haste dich aber verhauen.
leider.

ralf
 
Kommentar
Moin,

moin Wolle,egal
ob alt,
ob dia,
ob aus paris.

gut ist es.
das licht und die schatten.

Danke. Da musste ich einfach abdrücken. Das Spiel mit Licht und Schatten finde ich uglaublich faszinierend.

mit der schärfe haste dich aber verhauen.
leider.

Leider lässt sich nicht mehr rekonstruieren warum. Kann sein, dass die Zeit einfach etwas zu lang war. Hatte schon überlegt, ob ich es hier überhaupt zeigen darf, da es ja ein Urlaubsfoto ist und ich kein Stativ dabei hatte.
 
Kommentar
Moin,



Danke. Da musste ich einfach abdrücken. Das Spiel mit Licht und Schatten finde ich uglaublich faszinierend. BITTE!
Leider lässt sich nicht mehr rekonstruieren warum. Kann sein, dass die Zeit einfach etwas zu lang war. Hatte schon überlegt, ob ich es hier überhaupt zeigen darf, da es ja ein Urlaubsfoto ist und ich kein Stativ dabei hatte.


ein böses wort, gelassen ausgesprochen.
sozusagen "unwort des nff". andererseits:
alles hat seinen platz. grins

ralf
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten