Challenge 02/08: Unschärfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Dinge gibt es hier NUR unscharf zu sehen ;)

493046b107412bf3b.jpg

:D

Gruß,
Paul

(gabs schon im Wunschthread einmal zu sehn, da wars OK)

Kommentar
Anzeigen
Liebe Mitstreiter,
hier einige Dampflokbilder. Das erste am hellen Tag, leider kam der Zug aus der falschen Richtung, also selber unter Dampf. Die anderen Fotos sind nachts gegen 24 Uhr bei strömenden Regen entstanden.

mfg Johannes

Kommentar
Da hab ich auch was.

Ich fahr zwar selten Zug, aber manchal kommt es eben vor, und wenn, dann treibt mich die Langeweile zu solchen Spielchen:

alles_fliesst.jpg

jan.

Kommentar
Hab ich zwar schon mal gezeigt, aber ein anderes finde ich gerade nicht:

Grüße,
Chris

Kommentar
zwar auch schon älter, aber mir gefällt die Freude in seinem Gesicht immer wieder gut...

Kommentar
Anbei eine Herbstimpression von mir: Bäume im Herbstkleid, gespiegelt im See... Grüße von Andreas

Kommentar
ich nutze mein foto mal gleich, um hier "hallo!" zu sagen.
seit monaten lese ich hier aufmerksam mit und hoffe, wenigstens beim thema 'unschärfe' halbwegs mithalten zu können....:nixweiss:

mfg Gina

Kommentar
hier eins auf die schnelle aus darjeeling geschickt (leider sind die hiesigen leitungen nicht die welt, aber da ich so viele unscharfe fotos habe, muß ich natürlich mitmachen :)

zum bild:
die tochter eines "tigermannes" (auch schon um die 50) durch den rauch des feuers fotografiert, da macht dann der af der d70 nicht mehr so gut mit. iso 800, blende 5,6 und 1/8 s mit aufgestützter hand

2288047aeebe9a7933.jpg

mehr zu dreißig tagen nagaland-fotografie und diversen serien in indien und nepal ab ende märz auf diesem kanal

gruß an alle

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten