Challenge 02/08: Unschärfe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir sind etwas spät dran mit unserem Monatsthema, ich weiss. Und dieser Monat hat zudem noch weniger Tage als alle anderen Monate.

Mist!:)

Deshalb haben wir uns gedacht, wir wählen ein Thema aus, in dessem Rahmen auch schnell einmal ein unscharfes Bild gepostet werden kann.

Und davon haben wir doch alle mehr als genug, wenn ich mir die Postings im Board so ansehe.:winkgrin:

Gut, ernst komm her. Unser Challenge-Thema im Monat Februar ist nicht Karneval oder Fasching, sondern

Unschärfe

im Bild als kreatives und/oder gestalterisches Mittel.

Gewünscht sind Fotos, in denen die Unschärfe eine Aussage trägt in Form von zum Beispiel Bewegung, dynamisches Umfeld oder gestalterischer Komposition.

147a4830871001.jpg


Viel Spass an vielen fantastischen Bildern wünschen wir uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo,

da muss meine kleine Wald- und Wiesen-Fee wieder ran. Tja, sorry, ein anderes unscharfes Bild habe ich nicht :hehe:

Waldfee.jpg


Ciao
HaPe
 
Kommentar
Wir sind etwas spät dran mit unserem Monatsthema, ich weiss. Und dieser Monat hat zudem noch weniger Tage als alle anderen Monate.
...Gut, ernst komm her. Unser Challenge-Thema im Monat Februar ist nicht Karneval oder Fasching, sondern

Unschärfe

im Bild als kreatives und/oder gestalterisches Mittel.
...

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ist das nicht ein wenig einfallslos, nachdem wir erst Ende Oktober einen Fred "Zeigt her Eure unscharfen Fotos" hatten?
 
Kommentar
klar ständig hastet man nach schärfe und noch mehr schärfe, verteufelt und sortiert linsen aus, weil dies an den hochauflösenden sensoren nicht mehr packen und jetzt - jetzt wollt ihr unschärfe - und das auch noch absichtlich! :rolleyes:
na bitte . . .

1462747a494beab77e.jpg
 
Kommentar
Unschärfe

im Bild als kreatives und/oder gestalterisches Mittel.
Gewünscht sind Fotos, in denen die Unschärfe eine Aussage trägt in Form von zum Beispiel Bewegung, dynamisches Umfeld oder gestalterischer Komposition.


Da hab' ich doch auch was:


682747010e263bf4f.jpg


LG
Gerhard

:)
 
Kommentar
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ist das nicht ein wenig einfallslos, nachdem wir erst Ende Oktober einen Fred "Zeigt her Eure unscharfen Fotos" hatten?

Ich denke nein, zumal von den Mitgliedern selber bisher in der Geschichte des Challenge 1 - in Worten: EIN - Vorschlag übermittelt wurde.

Es ist nicht Pflicht, dass immer nur wir - Bettina und ich - einen Challenge eröffnen.

Wer also für die kommenden Monate Vorschläge für einen Challenge hat, kann diese Vorschläge gern an uns übermitteln. Ich bitte dabei zu berücksichtigen, dass der "Vorschläger" auch das Beispielbild stellen darf.
 
Kommentar
Hallo
Nach der gestrigen Spießbratenparty war nicht nur mein Kopf unscharf
Heute beim Spatziergang ein Pärchen Grashalme . 99,9 prozent der pixel unscharf.
Gruß
Michael
 
Kommentar
Hi

es darf sich nur der beschweren, der bessere Vorschläge macht ;)

hier ein unscharfes von mir

137947a4bf3569645.jpg


gruß detlef
 
Kommentar
...schon etwas älter:

Andrea Peron, beim Breitling-Cup in Karlsruhe, 1997 glaube ich.




Torsten
 
Kommentar
dann von mir auch mal was älteres:



anklicken um das scharfe im unscharfen zu finden ;)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten