Capture NX2 v.2.1.1 SPEED !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was ist seeeehr zäh? Bei mir dauert es ohne D-Lighting, NoiseReduction, etc ... ca. 2-3 sec, mit diesen Features 5-10 sec...
:D Hehe, da hast Du Recht, "ingenieursmäßig und präzise" ist anders ... :rolleyes:
Was ich meinte ist, daß Speichern einer Bilddatei zwischen 5 ... 90 Sekunden dauern kann. Leider zuletzt mit latentem Hang zu 15-20 Sekunden. Einen nachvollziehbaren Zusammenhang zu z.B. anderen laufenden Prozessen o.ä. konnte ich noch nicht erkennen. Aber ein guter Hinweis, nochmal gezielt auf die Umfänge der Bildbearbeitungen zu achten! (bei mir meist lediglich Farbabgleich und ggf. Bildbeschnitt).

Ich bin sonst von der Software durchaus angetan, die Bearbeitungsmethodik gefällt mir, auch die 'Kameranähe" finde ich gut. Noch habe ich nicht nach dem Preis geschaut, werde das aber wohl bald mal tun müssen ... ;)

Hie und da habe ich übrigens in meiner bisher laufenden Testzeit einige ganz -äh- interessante Programmabstürze rund ums Speichern erlebt. Allerdings allesamt nicht reproduzierbar.

LG, STEPHAN!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten