Capture NX2.4.7 auf Mac 10.11 (beta) ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
1. Du meinst doch wohl "El Capitan 10.11.1"

Ja, es war eine "1" zu wenig, ich hab's korrigiert.

2. Auf ein frisch installiertes El Capitan kriegt man kein CNX2 drauf, basta.

Warum sich das Leben schwer machen?
Aber auch auf frisch installiertem 10.11.x mit anschliessendem Backup aus Time Machine läuft es.

3. Hat man CNX 2.4.7 unter Yosemite installiert und macht dann ein Update auf El Capitan, dann läuft CNX 2.4.7 problemlos weiter.

Ja.
 
Kommentar
Anzeigen
Hier laufen OSX 10.11 und CNX 2.4.7 ohne Probleme

Bei mir auch. Und ich habe am Wochenende quasi "zwangsupgedated" auf beiden MacBooks. Dass es auf meinem Neuen läuft, den ich dieses Jahr gekauft habe, war zu erwarten. Aber es läuft auch auf meinem Rechner von 2008, jeweils zusammen mit NX2 2.4.7.

Das Einzige, was ich nachinstallieren musste, war eine ältere Java-Runtime, damit auch meine CS 5.1 noch läuft.
 
Kommentar
-Anzeige-