Hallo,
bisher nutze ich Capture NX und nun stellt sich mir die Frage ob ich auf NX 2 update oder ob vielleicht bald NX 3 kommt. Deshalb würde mich inter. in welchem Rhythmus bisher die Software erschienen ist. Weiß einer von euch das?
Nicht das wir und falsch verstehen ich möchte nur wissen wann welche Version erschienen ist und nicht das Datum wann irgend jemand denkt wann NX 3 kommen wird.
Gruss
Patrick
bisher nutze ich Capture NX und nun stellt sich mir die Frage ob ich auf NX 2 update oder ob vielleicht bald NX 3 kommt. Deshalb würde mich inter. in welchem Rhythmus bisher die Software erschienen ist. Weiß einer von euch das?
Nicht das wir und falsch verstehen ich möchte nur wissen wann welche Version erschienen ist und nicht das Datum wann irgend jemand denkt wann NX 3 kommen wird.
Gruss
Patrick



