Naja, 2 Versionen waren es ja bisher auch nicht nur. Jetzt ist Capture NX2 aktuell, davon Capture NX, davor Capture 4.0, 3.0 usw. Meines Wissens nach ist Capture NX2 somit die 6 Version der Software.
Gruss
Patrick
[...] Ich denke, dass Nikon NX3 kaum ohne Betatest auf den Markt werfen wird.
Gruß .....
Meine Glaskugel sagt heute am Freitag
Mit der neuen D300s, D700xs und der D4x kommt CNX 4
CNX 3 wird übersprungen!
...ob ich auf NX 2 update oder ob vielleicht bald NX 3 kommt.
Was erwartet Ihr denn von der Version??
Erwarten? Ich würde mir wünschen, dass endlich das gesamte Programm der Nik-Plugins für CNX verfügbar wäre. DAS wäre für mich ein Expertenmodus.
Siehe mein obriges Posting !
Hallo,
ich glaube, Capture NX3 ist nicht wirklich weit entfernt.
So, wie ich vor einigen Tagen von einer zuverlässigen Quelle gehört habe, gibt es bereits mindestens eine konkrete Planung. Es sollen auch bekannte Plugins, die gerade für Lr und Aperture heraus gekommen sind, für Capture NX3 herausgegeben werden.
Hat deine Quelle schon Neuigkeiten verraten, wann es soweit sein soll?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?