Cap san diego

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Genau wie "Rene 6" - bin begeistert. Solche Motive sieht man nicht alle Tage und speziell die Innenaufnahmen vermitteln sehr schön diese einmalige Atmosphäre, die man mit Worten kaum beschreiben kann.
Servus Inge
 
Kommentar
Scheinbar bin ich ein kleiner Nostalgiker. Mich faszinieren Bilder von alten Lokomotiven, Autos, Schiffen, ... Wenn sie dann noch analog aufgenommen werden, umso besser (wobei ich mir nicht einbilde, das erkennen zu können).

Danke fürs zeigen, die Bilder gefallen mir sehr, das Bild mit dem Funker ist genial.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hier noch der versprochene Nachschlag aus dem Maschienenraum auf Ilford FP4.
Muss da aber nochmal mit `nem 1,4er runter, weil 2.8 doch nicht Lichtstark genug war. Deshalb auch hier "nur" drei Übriggebliebene..!

Hoffe, das Schauen macht trotzdem Spass.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Moin,

danke Dongil.

Mir wird ganz anders wenn ich die Bilder sehe.
Von 1960 - 1966 bin ich beim damaligen Norddeutschen Lloyd gefahren und die Cap San Diego fuhr unter der Hamburg-Süd Flagge.

Besonders die Fotos aus dem Maschinenraum haben es mir angetan, denn dort bin ich aktiv gewesen.

Gruss

Horst
 
Kommentar
Moin,

danke Dongil.

Mir wird ganz anders wenn ich die Bilder sehe.
Von 1960 - 1966 bin ich beim damaligen Norddeutschen Lloyd gefahren und die Cap San Diego fuhr unter der Hamburg-Süd Flagge.

Besonders die Fotos aus dem Maschinenraum haben es mir angetan, denn dort bin ich aktiv gewesen.

Gruss

Horst

Hallo Horst,

daschamane Überraschung! Tolles Schiff, auf dem Du da gefahren bist. Ich war von `65 bis `67 auf der F225 "Braunschweig" auf dem Weltmeeren unterwegens. Demnächst mach ich nochmal `ne Session auf der "Cap san", dann bekommst Du noch mehr "Traumfutter" ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten