Canon Irista wird eingestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ende der Plattform kommt am 31. Januar 2020


k_Screenshot-Canon-Irista.png


Canons hauseigene Cloud-Lösung für das Speichern, Organisieren und Teilen von Fotografien sowie Videos stellt ihren Dienst am 31. Januar 2020 ein.

Hier weiterlesen
 
Danke für die Info; hatte ich zwar nicht´s mit an der Mütze, aber bitter !
 
Kommentar
Anzeigen
Mal sehen, wie lange sich Nikon seine Plattform Nikonimagespace noch leistet...

hoffentlich noch recht lange. Ich nutze diese Platform sehr gerne zum teilen von Bildern z,B. von Urlauben oder aber für die Redaktion unserer Wohnanlagenzeitschrift. OK, könnte man alles auch mit anderen Diensten erledigen, aber das Handling von Imagespace gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten