Canon Irista wird eingestellt


AnjaC

Administrator
Teammitglied

Ende der Plattform kommt am 31. Januar 2020




Canons hauseigene Cloud-Lösung für das Speichern, Organisieren und Teilen von Fotografien sowie Videos stellt ihren Dienst am 31. Januar 2020 ein.

Hier weiterlesen
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


dembi64

Nikon-Clubmitglied
Mal sehen, wie lange sich Nikon seine Plattform Nikonimagespace noch leistet...
hoffentlich noch recht lange. Ich nutze diese Platform sehr gerne zum teilen von Bildern z,B. von Urlauben oder aber für die Redaktion unserer Wohnanlagenzeitschrift. OK, könnte man alles auch mit anderen Diensten erledigen, aber das Handling von Imagespace gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben