Canon gegen Nikon....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Hallo, ich hab heute mal einen Freund besucht, der vom Canon-Lager ist ;) Ich wollte mal seine neue Walimex Studioblitzanlage bewundern....
Außerdem haben wir noch ein kleines Kräftemessen gemacht, naja mit etwas ungleichen Ausgangsmaterialien, aber seht selbst ;)

nikon.jpg

Das ist mit der Canon und der Monster-Linse gemacht.

canon.jpg

Und das hier mit meiner + dem 70-300mm

Von der Studioanlage war ich hellauf begeistert! Ich steckte so ein Funkauslöser auf meine Cam und es funktionierte auf Anhieb....

Ähh....der Thread ist jetzt nur so. Falls es jemand interessiert :fahne:

Anzeigen
canon packt nicht mal farblich abgestimmte streulichtblenden dazu?
is ja widerlich :D

Kommentar
Hallo,

Ich stelle mir gerade teils amüsiert teils irritiert die Situation vor, als ihr beide da gestanden seit und gegenseitig eure Ausrüstung fotografiert habt. :rolleyes:

Gruß

Christoph

Kommentar
Das Objektiv von der C... ist bestimmt ganz neu,denn es befindet sich der rote Ring zum Abziehen der Schutzfolie noch am Stellring.

Kommentar
wenn Ihr wissen wollt wer den Größten hat, müsst Ihr was anderes auf den Tisch packen als Kameras....!

...aber bitte hier nicht zeigen !!!

Kommentar
Die Farbtemperatur vom mit der Canon photographierten Bild passt gar nicht. :)
Naja, wir haben beide mit der Blitzerei rum probiert. Meine ersten Fotos waren hoffnungslos überbelichtet. Ich wußte nicht, daß ja meine Kamara nicht wußte, dass noch was mit blitzt....;)

wenn Ihr wissen wollt wer den Größten hat, müsst Ihr was anderes auf den Tisch packen als Kameras....!
Hhihihi:eek:

Und der Blitz sieht aus als würde er jeden Moment vorn überkippen
Ich möchte hier der C mal zugute heißen, dass da ein Batteriegriff dranne war....und dehalb kippt das alles ;)

Kommentar
ein Vergleich C/N hab ich auchnoch. Ist leider nur ein Handy-Foto, aber trotzdem sieht man hier, dass Nikon viel viel größer/besser ist. :hehe:

vergl_ausg_dsc00001_kl.jpg

Kommentar
ja schon... aber die Nikon ist ansich schon größer. :D Also auch viiiiel besser.

Man kann die Große noch mit dem Bigma gut unterstreichen. :)

Kommentar
Ich habe den Sinn dieses Threads immer noch nicht verstanden, oder suche ich nach etwas das es nicht gibt?

Kommentar
also das steht ganz oben.

Just For Fun Fotos "just for fun" gezeigt
Thread-Beschreibung: Kräftemessen zwischen zwei Freunden....

Kommentar
mbreu schrieb:
Ich habe den Sinn dieses Threads immer noch nicht verstanden, oder suche ich nach etwas das es nicht gibt?

War da nicht von einer Studioblitzanlage und Ausprobieren derselben die Rede? Und von "Thread nur so"?

Die Produktfotos sind jedenfalls gefällig, besonders das, welches die Canon zeigt (natürlichere Farben).

LG

Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten