Ich bin recht positiv ueberascht. Diese Kamera laesst ja die 1Ds III "alt" aussehen, wenn man mal den Preis mit einbezieht, macht also Konkurenz im eigenen Haus.
Der Preis ist etwas hoch finde ich, aber sicher hat Canon mit freuden gesehen wie bereitwillig die Leute $5000 fuer die D3 hingelegt haben und daraus geschlossen das Vollformat nach wie vor als Argument fuer einen hohen Preis herhalten kann.
Dafür ist eine D3 richtig "schön"Die Kanone nicht wirklich, schließlich schaue ich ja auch mal AUF, nicht nur DURCH die Kamera...
Martin
Interessante Modellpflege - mehr aber auch nicht. Den Bezug/Vergleich in dem Artikel zu D300 verstehe ich nicht.
Dafür ist eine D3 richtig "schön"Die Kanone nicht wirklich, schließlich schaue ich ja auch mal AUF, nicht nur DURCH die Kamera...
Martin
Puh, hört sich nicht schlecht an. Und Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft! Gönnen wir den Canonikern auch mal ne gute Kamera...
aber ein brauchbares 1.8/28 usm muss canon erst noch bauen...
danke friedhelm, ich hatte schon zwei exemplare vom 1.8/28 usm....mir ging es auch dabei nicht um den vergleich canon zu nikon, sondern um die antwort von denis: 1.8/28 und 1.8/85 und fertig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?