Canon 1 DS III bei Calumet in München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Colonia

Sehr aktives NF Mitglied

für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Bei Calumet gibt es wieder was zum Angucken und Anfassen. Die neue Canon gibt es in München am 7. und 8. September bei Calumet in der Schwanthalerstrasse. Nikon macht auch wieder Check and Clean. In den anderen Städten mit Calumet-Vertretungen finden die Termine auch in den nächsten Tagen statt.

Schade, dass es eine Canon ist. Denn am 8. September ist unser Hochzeitstag und ich weiss nicht, ob meine Frau schon was für mich hat..........

Vieleicht läuft man sich über den Weg.

Frohes pixeln

det

Anzeigen
Colonia schrieb:
Schade, dass es eine Canon ist. Denn am 8. September ist unser Hochzeitstag und ich weiss nicht, ob meine Frau schon was für mich hat..........

Vieleicht läuft man sich über den Weg.

Frohes pixeln

det

Ein Geschenk in der Preisklasse zum Hochzeitstag würde mich auch freuen. :D

Gruß
Thomas

Kommentar
powerbauer schrieb:
Ein Geschenk in der Preisklasse zum Hochzeitstag würde mich auch freuen. :D

Gruß
Thomas

Hallo,

Naja ja, ich schätze, das Gegenstück dürfte sich dann im höheren Karat-Bereich bewegen...

Gruß

Christoph

Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Naja ja, ich schätze, das Gegenstück dürfte sich dann im höheren Karat-Bereich bewegen...

Gruß

Christoph

Ne, sie bekommt einen neuen Fotorucksack, den sie mir hinterhertragen darf. So ein Brillie verkratzt viel zu schnell die Linsen.

det

Kommentar
Colonia schrieb:
Hallo Nikonianer,

für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Bei Calumet gibt es wieder was zum Angucken und Anfassen. Die neue Canon gibt es in München am 7. und 8. September bei Calumet in der Schwanthalerstrasse. Nikon macht auch wieder Check and Clean.

Ist das verifiziert mit dem C&C? auf dem Terminkalender von www.nikon.de steht da nämlich nix davon....

Kommentar
PeMax schrieb:
Also ich lese da nur, dass Nikon Produkte herzeigt... sind meine Augen schon so schlecht?

Ne Peter, die sind Spitze. Aber in der Einladung steht es drin. Mit Wartezeiten ist aber zu rechnen. Meine D200 ist aber wirklich sehr unempfindlich was Staub anbelangt. Meine alte Fuji S2 war da von ganz anderem Kaliber.
Leider werden die Nikon-Onkels wohl noch keine von den Neuheiten dabei haben. Mich interressiert vor allem die Möglichkeit im Studio mittels Liveview ein Bild auf dem Bildschirm zu sehen, da dies die Gestaltung von Table-Tops doch sehr erleichtern kann.

Wer von den ganzen Münchnern hat denn Zeit mal bei Calumet vorbeizuschauen?

Noch 2 Wochen und 3 Tage bis zum Oktoberfest - dann ist die Stadt wiedermal unerträglich. Seufz!

Frohes pixeln

det

Kommentar
Colonia schrieb:
Noch 2 Wochen und 3 Tage bis zum Oktoberfest - dann ist die Stadt wiedermal unerträglich. Seufz!

Frohes pixeln

det
In dem Zustand ist unsere Stadt zur Zeit. Herbstfest Rosenheim.

Ist der Clean & Check kostenlos?

Kommentar
MWG77 schrieb:
In dem Zustand ist unsere Stadt zur Zeit. Herbstfest Rosenheim.

Ist der Clean & Check kostenlos?

Jedenfalls bis jetzt immer.
Komm mir nicht unter die Räder bei eurem Herbst-?-Fest!
Habt ihr das nur auf Grund des aktuellen Wetters Herbstfest genannt-oder ist die Zeit in RO anders?

Gruss

det

Kommentar
Colonia schrieb:
..in der Einladung steht es drin. Mit Wartezeiten ist aber zu rechnen...

Naja, meine D40x ist ja erst ein paar Wochen alt, da werde ich wohl bis November warten wenn Nikon bei Sauter ist...

Colonia schrieb:
..
Wer von den ganzen Münchnern hat denn Zeit mal bei Calumet vorbeizuschauen?

Weiß noch nicht - am Samstag wollen Frau & Tochter nach Rosenheim (sic!) zur Ausstellung im Lokschuppen...

btw: lohnt sich der Laden (ich kannte den noch gar nicht) eigentlich? Wenn ich mir z.B. deren Preis für die D40x ansehe, kommt mir das recht teuer vor....
Im Buch zur D40 (DATA BECKER) werden übrigens die Calumet-Akkus als einzige Alternative zu Nikon empfohlen... hat da jemand Erfahrung?

Kommentar
PeMax schrieb:
Im Buch zur D40 (DATA BECKER) werden übrigens die Calumet-Akkus als einzige Alternative zu Nikon empfohlen... hat da jemand Erfahrung?

Das könnte daran liegen, daß die Autoren geschäftliche Beziehungen zu Calumet hatten :fahne:

Ich habe einen Calumet-Akku, der war lange Zeit problemlos und hat kürzlich zum ersten Mal gesponnen: wechselte von fast voll in sehr kurzer Zeit auf leer. Mit Nikon Akkus war mir das bisher nie passiert, was Zufall sein mag.

Kommentar
Calumet macht diese Aktion

am 11.9. in Düsseldorf

am 20.9. in Essen

am 10.10. in Hamburg

und am 30.10 in Berlin

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten