... Dazu muss man nur 5 Euro beim Zeitschriftenhändler des Vertrauens investieren, die Hürde ist imho nicht unüberwindbar
Sonst ist das nämlich so, als ob die Blinden von Farbe reden....
Bei der FAZ hält sich die Begeisterung über das neue Magazin scheinbar in engen Grenzen (und geht teilweise - was Sylvie betrifft - ziemlich unter die Gürtellinie: http://www.faz.net/aktuell/feuillet...91490.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
ich würde gerne mal sehen, was besagte Dame selbst an Fotos so raushauen kann…..egal ob mit DSLR oder Plastekasten…..
Wenn es nach mir ginge und wenn es seinen Mann und seine Frau ernähren könnte, würde ich eine Foto-Community ausschliesslich für Frauen machen!
Leider ist das Klientel dafür immer noch nicht gross und attraktiv genug dafür. ...
ich würde gerne mal sehen, was besagte Dame selbst an Fotos so raushauen kann…..egal ob mit DSLR oder Plastekasten…..
Zitat aus Wikipedia:
"...Das Geschlechtsverhältnis Männer zu Frauen beträgt in Industrienationen im Allgemeinen rund 0,9 zu 1,0, was in der geringeren Lebenserwartung der Männer begründet ist..."
Und wenn man dem Duden glauben darf, dann ist sogar die Klientel ein Mädchen...
...
Die von Dir zitierte Quote lässt sich aber leider nicht auf die fotografischen Aktivitäten von Frauen im Gegensatz zu denen der Männer parallel stellen.
...
Die Dame fotografiert mit Leica.
Ja dann, ………
...die Fotos hauen mich nicht vom Hocker aber es ist nicht jeder gegeben, eine solche Nähe zu lebenden Personen aufzubauen wie Sylvie. Aber für fotocommunity reicht es, für 'mit Leica' allemal…
Ja dann, ………
@ Jazzmaster
danke für den Link, die Fotos hauen mich nicht vom Hocker aber es ist nicht jeder gegeben, eine solche Nähe zu lebenden Personen aufzubauen wie Sylvie. Aber für fotocommunity reicht es, für 'mit Leica' allemal…
Wo steht das mit Leica?
"Technik interessiert mich inzwischen weniger, seit ich eine Leica habe. Man nennt das wohl „angekommen sein“."
https://krautreporter.de/553--medienmenu-andrea-diener
Tja, über die Erstausgabe wird es wohl keine weiteren Käufe geben.
.... aber es ist nicht jeder gegeben, eine solche Nähe zu lebenden Personen aufzubauen wie Sylvie.....
Naja, zu bestimmten Menschen möchte nicht unbedingt jeder eine solche Nähe aufbauen,
Für wen jetzt? Für Dich oder für Deine Frau?
Eine Bitte habe ich, kann mir jemand den Link zu einem Beitrag in diesem Thread nennen, in dem sich eine Frau zur Zeitschrift geäussert hat?
Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?