C S D Muenchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist der schleichende kulturelle Untergang der bayrischen Landeshauptstadt...

Klasse Bilder. Das erste gefällt mir am Besten. Leider befindet sich unter den Zuschauern kein Ureinwohner in Lederhose und Gamsbart am Hut - das wäre der Brüller.

und jetzt mal schön die Klappe halten bevor ich jemanden auf die Füße trete.
 
Kommentar
Nö Du, laß mal -Deine Bilder aus anderen Genres finde ich persönlich deutlich "appetitlicher"!
Gruß
Armin
 
Kommentar
Fotomäßig wieder mal klasse Aufnahmen - wenn ich auch mit diesem ganzen Trubel um CSD's nix anfangen kann.

Interessant die Gesichtsausdrücke: während man diesen Typen in anderen Städten den Spaß an der Sache ansieht, ist bei den Münchnern immer unterschwellig das "Mei Ruah mecht i ham" zu bemerken....
 
Kommentar
Danke Gerald,
war leider am Samstag schon zu sehr anderweitig beschäftigt.
Ich wollte heute zum Pumps Race, aber bei Regen is das nicht so mein Ding.

@Peter: Genau, deswegen hab ich bei meine Versuchen Maibaumfeiern zu photographieren aufgegeben, die Bilder wären nur als Beispiele für Grumpy Bavarians tauglich.

cheers
afx
 
Kommentar
@Peter: Genau, deswegen hab ich bei meine Versuchen Maibaumfeiern zu photographieren aufgegeben, die Bilder wären nur als Beispiele für Grumpy Bavarians tauglich.

Gegen Maibäume und verbundene Tätigkeiten bin ich allergisch - ich bin mal danebengestanden, als einer vom Maibaum erschlagen wurde...
 
Kommentar
-Anzeige-