C S D Muenchen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Christopher Street Day Muenchen



68274879219b8cbd8.jpg

1



68274879219bb5c0a.jpg

2




68274879219be70f2.jpg

3




68274879219c253a9.jpg

4




68274879219c4f37f.jpg

5

;)
 
Anzeigen

lesitzki

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das ist der schleichende kulturelle Untergang der bayrischen Landeshauptstadt... :D:D:D

Klasse Bilder. Das erste gefällt mir am Besten. Leider befindet sich unter den Zuschauern kein Ureinwohner in Lederhose und Gamsbart am Hut - das wäre der Brüller.

:ignore: und jetzt mal schön die Klappe halten bevor ich jemanden auf die Füße trete. :fahne:
 
Kommentar

Mingo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nö Du, laß mal -Deine Bilder aus anderen Genres finde ich persönlich deutlich "appetitlicher"!
Gruß
Armin
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Fotomäßig wieder mal klasse Aufnahmen - wenn ich auch mit diesem ganzen Trubel um CSD's nix anfangen kann.

Interessant die Gesichtsausdrücke: während man diesen Typen in anderen Städten den Spaß an der Sache ansieht, ist bei den Münchnern immer unterschwellig das "Mei Ruah mecht i ham" zu bemerken....
 
Kommentar

afx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke Gerald,
war leider am Samstag schon zu sehr anderweitig beschäftigt.
Ich wollte heute zum Pumps Race, aber bei Regen is das nicht so mein Ding.

@Peter: Genau, deswegen hab ich bei meine Versuchen Maibaumfeiern zu photographieren aufgegeben, die Bilder wären nur als Beispiele für Grumpy Bavarians tauglich.

cheers
afx
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
@Peter: Genau, deswegen hab ich bei meine Versuchen Maibaumfeiern zu photographieren aufgegeben, die Bilder wären nur als Beispiele für Grumpy Bavarians tauglich.

Gegen Maibäume und verbundene Tätigkeiten bin ich allergisch - ich bin mal danebengestanden, als einer vom Maibaum erschlagen wurde...:eek:
 
Kommentar
Oben Unten