C S D Muenchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Christopher Street Day Muenchen



68274879219b8cbd8.jpg

1



68274879219bb5c0a.jpg

2




68274879219be70f2.jpg

3




68274879219c253a9.jpg

4




68274879219c4f37f.jpg

5

;)
 
Anzeigen
Das ist der schleichende kulturelle Untergang der bayrischen Landeshauptstadt... :D:D:D

Klasse Bilder. Das erste gefällt mir am Besten. Leider befindet sich unter den Zuschauern kein Ureinwohner in Lederhose und Gamsbart am Hut - das wäre der Brüller.

:ignore: und jetzt mal schön die Klappe halten bevor ich jemanden auf die Füße trete. :fahne:
 
Kommentar
Nö Du, laß mal -Deine Bilder aus anderen Genres finde ich persönlich deutlich "appetitlicher"!
Gruß
Armin
 
Kommentar
Fotomäßig wieder mal klasse Aufnahmen - wenn ich auch mit diesem ganzen Trubel um CSD's nix anfangen kann.

Interessant die Gesichtsausdrücke: während man diesen Typen in anderen Städten den Spaß an der Sache ansieht, ist bei den Münchnern immer unterschwellig das "Mei Ruah mecht i ham" zu bemerken....
 
Kommentar
Danke Gerald,
war leider am Samstag schon zu sehr anderweitig beschäftigt.
Ich wollte heute zum Pumps Race, aber bei Regen is das nicht so mein Ding.

@Peter: Genau, deswegen hab ich bei meine Versuchen Maibaumfeiern zu photographieren aufgegeben, die Bilder wären nur als Beispiele für Grumpy Bavarians tauglich.

cheers
afx
 
Kommentar
@Peter: Genau, deswegen hab ich bei meine Versuchen Maibaumfeiern zu photographieren aufgegeben, die Bilder wären nur als Beispiele für Grumpy Bavarians tauglich.

Gegen Maibäume und verbundene Tätigkeiten bin ich allergisch - ich bin mal danebengestanden, als einer vom Maibaum erschlagen wurde...:eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten