Streetdigger schrieb:Mir persönlich ist jedoch die Kugel ein wenig zu sehr eingefroren!
Etwas Bewegungsunschärfe würde ihr vielleicht gut tun!
Ansonsten würde ich den Abzug, der noch ein klein wenig ins Bild ragt wegretuschieren!
Der ist nämlich, wenn man es genau nimmt, in diesem Moment hinten, nicht vorne!
Ich würde den Abzug nicht wegretuschieren, weil sonst nur noch ein "Stangerl" übrig bleibt und das Gehirn den Rest der Pistole nicht gut ergänzen kann.shutter speed schrieb:War ich erfolgreich? Eure Meinung bitte!
*lol* DAS ist mir nicht aufgefallensmallfreak schrieb:Zudem kommt es mir auch bei dieser Waffe sehr unwahrscheinlich vor, daß die Kugel komplett mit Hülse und Zündkapsel vorne rausgeschossen kommt.
smallfreak schrieb:Ich würde den Abzug nicht wegretuschieren, weil sonst nur noch ein "Stangerl" übrig bleibt und das Gehirn den Rest der Pistole nicht gut ergänzen kann.
Allerdings stört mich der Rauch. So cool das aussieht, bei mir sitzt im Kopf ein kleiner Physiker, der ganz entschieden darauf hinweist, daß beim Austritt der Kugel das Gas eine enorm hohe Geschwindigkeit hat und sich der Rauch nicht gemütlich nach oben kräuselt. Jedenfalls nicht in diesem Augenblick.
Zudem kommt es mir auch bei dieser Waffe sehr unwahrscheinlich vor, daß die Kugel komplett mit Hülse und Zündkapsel vorne rausgeschossen kommt.
Das ist ein wenig wie bei einem spannenden Krimi, wo in der entscheidenden Szene einer oben das Mikro ins Bild hängen läßt -> Spannung weg.
Montage: Super, aber so wohl nur in einem fernen Parallel-Universum denkbar.
Angst??? Ich??? Never!shutter speed schrieb:keine angst Streetdigger,
Trotz alledem merkt man, dass du mit EBV umgehen kannst!shutter speed schrieb:alles im Grünen Bereich. Hatte nur nach einer herausforderung gesucht und fand jenes Motiv als solches. Aber trotz großer mühe und konzentration, ist es immer wieder erstaunlich, das man doch immer wieder kleine Fehler macht, an die man gar nicht so denkt. Z.b. den Physikalischen Aspekt
pikki schrieb:Oh, jetzt betreibst du schon Waffenhandel und erstellt Waffenbilder
shutter speed schrieb:irgendwie muss man ja das geld für seine ausrüstung kommen
Lausert schrieb:wenn man nämlich so wollte, dann dürfte man eigentlich nie mehr solche Bilder veröffentlichen, denn irgendwo auf dieser Welt läuft immer etwas verkehrt. :down:
shutter speed schrieb:Bloss keine Debatte. ich will hiermit sicher keine Lawine auslösen und stopp das ganze hier gleich mal.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?