Buch zur Nikon D 300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AV-Fan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Möchte mir ein gutes Buch zur Erklärung der D 300 kaufen.
Nach dem ich mir einige Bücher kurz angesehen habe, konnte ich mich eigentlich für Keines entscheiden.
Wer kann mir da mit seinen Erfahrungen helfen.
LG AV-Fan
 
G

G.Laymann

Guest
Wer soll Dir helfen, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst. Der Markt ist sehr übersichtlich.
 
Kommentar

juergent

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
meiner Meinung nach ist das Handbuch, das mit der Kamera ausgeliefert wird, ausreichend. Man muss sich nur mit der Kamera genügend auseinander setzen, dann klappt das schon.

Jürgen
 
Kommentar

GregorDamian27

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar

vobl

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Auch ich suche ein Buch für meine D300, habe mir auch schon ein paar angeschaut, aber bisher eher mist als was brauchbares gefunden, warte nun auf die Erscheinung http://www.amazon.de/dp/3836211564/?tag=netzwfotognik-21
Ob sie was taugt wird sich zeigen ...

MfG, Gregor

Genau, ich würde darauf mal warten. Was bislang auf dem Markt ist, ist nicht viel mehr als ein bebildertes Handbuch.
In der Zwischenzeit einfach mit Spass Bilder machen.
Vielleicht erübrigt sich dann ein Kauf.
 
Kommentar

FredZiel

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich habe das Buch zur D300 vom Verlag Markt & Technik, dass ich vom selben Autor auch schon zur D80 besaß. Für einen absoluten Neueinsteiger kann ich das Buch wegen der einfachen sprachlichen Erläuterungen in Verbindung mit den Bildern empfehlen.

Das zur Kamera mitgelieferte Handbuch ist zwar spröde, aber viel detailreicher als die Handbücher, die ich in Buchhandlungen bisher durchgeblättert habe.

Fred
 
Kommentar
Oben Unten