Empfehlung Buch für Anfänger


936baby

Sehr aktives Mitglied
Will meiner Schwiegertochter ein Buch zum Geburtstag schenken. Bisher war sie eifrige Smartphoneknipserin.
Das 1x1 des Fotografieren, die Zusammenhänge etc. sollten drinn sein.
Benutzen wird sie eine Lumix FZ1000 und hauptsächlich ihren Hund bzw. Tiere fotografieren.
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Es gibt zwei Bücher zur Kamera, die ich aber beide nicht kenne. Frank Späth ist ein guter Autor, den wir persönlich kennen; Jaqueline Esen wird von etlichen Lesern empfohlen..


ISBN: 3842101503




ISBN: 3941761501



Ansonsten empfehle ich den Besuch dieser Community!:)


Es gibt zur Hundefotografie eigentlich nur Schrott, bis auf dieses Buch, das ich durch die Aussage von Bettina empfehlen kann:


ISBN: 364560409X

 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software