Gerade in NX2 eingestiegen; sprich 14Bit RAW-Fotos wollen g'scheit ausgedruckt werden (Farbtiefe und trallala).
Und nun? In die Pixel- und Hardware-Materie wollte mich nicht auch noch reinsteigern, daher einfach gefragt, welcher brandneue Drucker liefert die besten Maximal-Ergebnisse?
Die bisherigen Foren-Beiträge haben mich nicht richtig schlau gemacht, da hier der eine oder andere nur auf seinen Drucker schwört (verständlich).
Gerne nehme ich auch entsprechende Hinweise/Links/Testberichte entgegen...
Achso, feiner sw-Druck (sprich Graupratrone/n) wäre auch nicht schlecht!
Prioität liegt nicht zwingend auf DIN3 - DIN4 tut's auch.
Danke für Eure Tipps
Stephan
Und nun? In die Pixel- und Hardware-Materie wollte mich nicht auch noch reinsteigern, daher einfach gefragt, welcher brandneue Drucker liefert die besten Maximal-Ergebnisse?
Die bisherigen Foren-Beiträge haben mich nicht richtig schlau gemacht, da hier der eine oder andere nur auf seinen Drucker schwört (verständlich).
Gerne nehme ich auch entsprechende Hinweise/Links/Testberichte entgegen...
Achso, feiner sw-Druck (sprich Graupratrone/n) wäre auch nicht schlecht!
Prioität liegt nicht zwingend auf DIN3 - DIN4 tut's auch.
Danke für Eure Tipps
Stephan

in die Augen treibt. Nach dem Wechsel von leeren Patronen wird erstmal gespült, auch die, die nicht gewechselt wurden. Klar, dann ist die nächste Patrone auch schon fast leer, das Spiel geht von vorne los. Frust
vorprogrammiert. Ich schätze, daß auf diese Weise mehr als 10 % der Tinte verbraucht werden, ohne auf dem Papier zu landen (reines Bauchgefühl, gemessen habe ich es nicht).