Empfehlung Branchen- und Partnerverzeichnis: Nikon Service Points/NF-F Partner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Schritt für Schritt geht unsere Planung und Realisierung für das neue Frontend der Nikon-Community / Netzwerk Fotografie voran.

Neben dem neuen Layout, das seit letzter Woche schon "in place" ist, werden seit Beginn der Woche die einzelnen Bereiche der bisherigen Bild-Akademie aufbereitet und zum Teil neu geplant, um der neuen Portalseite das endgültige Gesicht zu verleihen.



Seit heute ist nun das Branchen- und Partnerverzeichnis online, in dem wir jetzt schon einmal alle Nikon Service Points und einen großen Teil unserer Partner aufgenommen haben.

Damit wird in den kommenden Tagen auch unsere bisherige Link-Sammlung entfallen und deaktiviert werden.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten