Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mich vor allem damit beschäftigt ein Album anzulegen und Bild hoch zu Laden. Das war hier mein erster Upload. Ja, die Daten habe ich ja auf Wunsch ergänzt, ist ja kein Problem. Leider ist mir aufgefallen, dass ich eine falsche Bearbeitung hoch geladen habe.
Und das Wassertropfenbild ist wirklich viel zu dunkel!
Die Idee für diesen Faden hatte der geschätzte Forent @MartinA . Der Titel klingt für ein Mitmachthema etwas exotisch. Aber ich kann das empfehlen, nasse Straßen, Plätze und Gebäude können - wie @of51 anmerkt - eine "enorme Tiefenwirkung" erzeugen. Hier Beispiele vom Sonntagabend. Einfach aus...
Tolle Spiegelungen die das ausdrücken was ich meinte, wenn sie das Motiv hervorheben oder auch gleich das Motiv sind. Spiegelungen ins Motiv einbezogen sind das eine und massenhafte Babbels das andere und diesen galt meine Frage. Ich mag auch das Spiel mit Spiegelungen, Reflektionen usw…, aber hudert knallige Babbels im Bild verwirren mein betrachtendes Auge.