Jetzt brauche ich nur noch diese verdammte Abdeckung für die Fernauslöserbuchse - Hat da jemand ne Idee wo ich sowas gerbekomme?
Wenn du sie wirklich brauchst: Foto Brenner.
Ich würde eine bestellen und die dann bis zum Verkauf der Kamera gut weglegen.
@ Stephanie: Häng die 30 € nicht Nikon an, das ist eine Zahl deines Händlers!
Gruß
Dirk
Wenn du sie wirklich brauchst: Foto Brenner.
Ich würde eine bestellen und die dann bis zum Verkauf der Kamera gut weglegen.
Stephanie78 schrieb:Liebes Nikon-Team,
vorgestern habe ich den Monitorschutz BM-7 meiner D80 verloren.
Gestern rief ich meinen Fotohändler vor Ort an, mit der Frage, ob sie mir das BM-7 bestellen könnten.
Dort wurde mir gesagt, dass das BM-7 nur als Ersatzteil direkt bei Nikon selber bestellt werden könne und das der Gesamtpreis 40,-€ betragen würde - 10,-€ für das BM-7 selber und 30,-€ Versandtkosten, die von Nikon verlangt würden.
Da mir dieser sehr hohe Versandtkostenbetrag doch sehr utopisch erscheint, wollte ich nachfragen, ob die Behauptung des Händlers der Wahrheit entspricht.
Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß, Stephanie Schmitz
Falscher Link, Dirk.
Gruß Jens
Das ist gerade der billigste Anbieter, den ich in meinen Booksmarks gefunden habe: BM-7 bei Foto Erhardt.
Gruß Jens
Ouch. Sorry. Bin etwas durcheinander geraten. Gnade!Nene war schon richtig, ich hatte ja nach dem Teil gefragt
Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, sagte mir mein Fotohändler gestern, dass sie das BM-7 nur bei Nikon selber als Ersatzteil bestellen könnten und das alles zusammen dann ca 40,-€ kosten würde - 10,-€ für das Ersatzteil selber und 30,-€ (!) Versandtkosten.
Mein bestelltes BM-7 müsste Anfang nächste Woche ankommen - ich wollte
diejenigen, die den Monitorschutz auch draufhaben, mal fragen, wie habt
ihr den befestigt, das der nicht verloren- oder kaputtgeht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?