Bluttat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nee, das ist Filmblut. Das kann man im Bastelladen so kaufen. Jetzt in der Vor-Halloween-Saison gibt's das demnächst sicher in jedem Supermarkt. Nach den bisherigen Ergebnissen würde ich es aber verdünnen, damit das Rot heller wird und die Konsistenz dünner und damit echter.

Kommentar
Ich würde gerne mal einen Schinken erschießen.

Habe mal einen Bericht über einen Künstler gesehen, der auf den Spuren seiner steinzeitlichen Vorfahren gewandelt ist. Im Zuge seiner Performance hat er im Supermarkt eine Tiefkühlente mit Pfeil und Bogen erlegt.

Der Jäger muss töten, um zu überleben. So wollen es die unerbittlichen Gesetze der Natur.

Kommentar
Nee, das ist Filmblut. Das kann man im Bastelladen so kaufen. Jetzt in der Vor-Halloween-Saison gibt's das demnächst sicher in jedem Supermarkt. Nach den bisherigen Ergebnissen würde ich es aber verdünnen, damit das Rot heller wird und die Konsistenz dünner und damit echter.

An Filmblut hatte ich auch zuerst gedacht. Da ich das Blut auf den Bildern jedoch recht dickflüssig empfand und nicht wusste, dass Filmblut so dickflüssig ist hatte ich zu Wachs tendiert...
Wieder was dazugelernt... :)

Kommentar
Zwei schöne Bilder, die sehr von der guten Idee leben.
Die Umsetzung gefällt mir allerdings bei dem Apfel auch besser als bei dem Ei.
Versuch doch mal einen farbigeren Eierbecher. Dieses Edelstahlteil wirkt zu kalt und abgegriffen, so dass ich von der guten Idee abgelenkt werde.

Kommentar
Klasse gemacht.

Anregung zu 1: das Arrangement des Löffels wirkt zu aufgeräumt für ein Gemetzel. Etwas "unordentlicher" im Bild platziert, und schon stimmt´s.

Gruß
Suermel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten