dank euch allen
fuer eure netten antworten und die foto-kritischen ueberlegungen. erstens lerne ich gerne davon und dann zeigt's mir, wie doch jeder seine eigene perspektive hat beim schauen und interpretieren.
die rosen sind definitiv vom marktstand wegfotografiert (deshalb der titel ;-))) und mir hat die anordnung gefallen, und dass sich das ein und andere rosengesicht ein wenig verstecken mag ... (mit nikon coolpix p5000)
das wind-bild ist ein schnappschuss im voruebergehen auf dem nachhause-weg von der arbeit und eigentlich kaum nachbearbeitet. hier hat der wind regie gefuehrt (und mein zeitmangel ;-))), hab einige bilder gemacht, auch noch von anderen blumen und dieses foto hat mir dann am besten gefallen ... was die bildgestaltung anbelangt, hatte ebenfalls der wind das sagen ... und so hab ich's einfach gelassen ... freu mich sehr, dass es euch auch - zumindest ein wenig - gefallen hat!!! (mit d80 und 70-300 vr)
das letzte bild zeigt erste weinlaubtriebe an alten wänden ... ich sehe einen farb-linien-schleier sich leicht ueber eine mauer legen ... das war's fuer mich auch schon ... (ich mag ueberhaupt gerne baby-pflaenzchen ;-))) ... wie ich auch die schoenheit des unscheinbaren mag ... (mit coolpix s7c)
liebe gruesse :hallo:
margaretha