Blume zeigt Grenzen der S5Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Um das klarzustellen: Ich wollte nicht über die S5 meckern, warum auch, seit ich sie hab liegt die D200 fast nur noch dumm rum. Die Kombination aus heftigt tiefstehender Wintersonne Tieren tlw. im Schatten und der hellsten Fellpartie voll in der Sonne brachte halt bei meinen Einstellungen (JPEG Auto-Dynamik) einen überstrahlten Hintern zu Tage. Kann ich ganz gut mit leben, da der Kontrastumfang wohl etwas zu heftig für jeden Digi-Sensor war.
 
Kommentar
Anzeigen
Seid doch einfach lieb zueinander ;););););)
Ist bald Weihnachten :)
..... und reden wir alle nicht auch mal über Sachen, zu denen wir nur eine Meinung haben und kein Wissen ? ....
Wie gesagt: Seid doch einfach lieb zueinander ;););););)

Gruss Andy

Hallo Andy,es geht hier nicht um Uns, die hier schreiben,sondern um die Meinungen über die S 5 Pro und wenn man nachhakt,noch nie in der Hand gehabt,geschweige Bilder mit ihr aufgenommen.
Für mich ist sie in meinem Park gleichberechtigt und hergeben niemals.Gruss Ekke

P.S.Haben uns auch genug darüber ausgelassen.
 
Kommentar
Freut mich wenn es Euch gefällt. Das Bildchen ist schon ein 6MPIX-Ausschnitt, ich hatte auch noch eine Version in der links weniger drauf ist, aber irgendwie fand ich den Bock genau in der Mitte hier stimmiger :dizzy:


Schön erwischt. Wildlive ist einfach viel besser als Zoo.

Ich denk aber, dass das in der Mitte eher die Mama als der Bock ist. Dafür fehlt ihm (oder ihr) ein wesentliches Detail :dizzy: Ich meine nicht sein Gehörn. :)

Links das ist ein Bockkitz und rechts ist schwer zu erkennen.

Viele Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten