Blues und Klassik ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ist faszinierend zuzuschauen, wie Töne vereinen, ja, für einen kurzen Moment eine Einheit wird ...


14


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Jene Innigkeit, welche ich immer und immer wieder mit Musik erlebe ... und weil ich selbst lange Jahre Geige gespielt habe fühle ich, wie dieses Instrument Töne von sich gibt ...

Und irgendwie kommt mir bei diesem Bild in den Sinn, dass die meisten Engel entweder Geige, Trompeten oder Harfe spielen ...


15


picture.php
 
Kommentar



Statt der allfälligen Bratscher-Witze (s.o.) …


Warum ist Vladimir Horowitz Pianist geworden?

Ganz einfach:
Versuch mal ein Bier auf 'ne Geige zu stellen!



 
Kommentar



Statt der allfälligen Bratscher-Witze (s.o.) …


Warum ist Vladimir Horowitz Pianist geworden?

Ganz einfach:
Versuch mal ein Bier auf 'ne Geige zu stellen!




:lachen::lachen:...ich vergess' ja dein Bild von Horowitz nie, mein lieber Sven ... eines der besten Bilder die ich je gesehen habe ...

Und wegen Dir habe ich mir dann eine Horowitz - Biografie gekauft und gelesen ...

Als ehemaliger Geigenspieler habe ich es aber auch nie ausprobiert, ein Bier auf meine Geige zu stellen ... ich glaube ich beginne noch mit dem Klavierspielen ... :D:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten