Blues und Klassik ....


sam25

Nikon-Community VIP Member
Ich habe mich sehr gefreut auf diesen Termin ...

Was ich antraf betreffend dem Lokal, hat mich doch fast aus den Socken gehauen ...

Ein ehemaliges Film- und Werbestudio .... mit einer Deko, welche auch ohne Konzert abendfüllend wäre ...

Die Mischung von Bues und Klassik ... der Hammer ...



1


 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


sam25

Nikon-Community VIP Member
...ich war früh dort, ein paar Stunden vor Konzertbeginn ...

Ich konnte mich an die bunten Farben und all die Dekos gewöhnen und die Musiker/innen beim Üben beobachten ...

Eines meiner Lieblingsbilder von diesem Abend ...



2


 

charlyG

Well-known member
Hallo Sam
Es gibt ja keine Thumbs up mehr , muss ich was schreiben :eek:)
Wirklich sehr stimmungsvolle Bilder.
Die lassen mich richtig die Musik hören
danke fürs zeigen
charly
 

juergen63

Nikon-Clubmitglied
Hallo Sam,
Ich bin ein grosser Fan deiner Konzertfotos. Und diese Strecke zeigt eindrucksvoll warum, einfach klasse.

grüße,
Jürgen
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
Besten Dank, Bettina ... das freut mich ...

Ich werde diese Woche noch einige Bilder einstellen. Nebst dem Konzert habe ich noch ein paar Bilder von der Location gemacht ....

Dieser Ort werde ich so schnell nicht vergessen .... und das Ambiente hat mich an eine Mischung von Hippi und Rokoko-Stil erinnert ...:):D
 
Oben