Blues und Klassik ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich habe mich sehr gefreut auf diesen Termin ...

Was ich antraf betreffend dem Lokal, hat mich doch fast aus den Socken gehauen ...

Ein ehemaliges Film- und Werbestudio .... mit einer Deko, welche auch ohne Konzert abendfüllend wäre ...

Die Mischung von Bues und Klassik ... der Hammer ...



1


picture.php
 
Anzeigen
...ich war früh dort, ein paar Stunden vor Konzertbeginn ...

Ich konnte mich an die bunten Farben und all die Dekos gewöhnen und die Musiker/innen beim Üben beobachten ...

Eines meiner Lieblingsbilder von diesem Abend ...



2


picture.php
 
Kommentar
Hallo Sam
Es gibt ja keine Thumbs up mehr , muss ich was schreiben :eek:)
Wirklich sehr stimmungsvolle Bilder.
Die lassen mich richtig die Musik hören
danke fürs zeigen
charly
 
Kommentar
Hallo Sam,
tolle Ausschnitte, sehr schöne Details, finde ich alle super gelungen!

Gruß Jürgen
 
Kommentar
Hallo Sam,
Ich bin ein grosser Fan deiner Konzertfotos. Und diese Strecke zeigt eindrucksvoll warum, einfach klasse.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Eine wunderbare Serie, auf deren Fortsetzung ich mich freue - aufgenommen in unsere Highlights :up:

Auch das bemerkenswerte Ambiente gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Kommentar
Besten Dank, Bettina ... das freut mich ...

Ich werde diese Woche noch einige Bilder einstellen. Nebst dem Konzert habe ich noch ein paar Bilder von der Location gemacht ....

Dieser Ort werde ich so schnell nicht vergessen .... und das Ambiente hat mich an eine Mischung von Hippi und Rokoko-Stil erinnert ...:):D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten