Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
Mit einem letzten Bild von Bernard Allison beende ich meine Bildeinstellungen in diesem tollen Thema. Toll, weil ich das wirklich totale Vergnügen hatte, mit einem unserer besten Musiker- und Konzertfotografen diesen fantastischen Abend verbringen zu dürfen.

Thanks Bernard... and Jan


picture.php
 
Kommentar
Wer glaubt zu erinnern, dass er den Namen Allison schon einmal in Bezug auf Bluesmusik und geniales Gitarrenspiel gehört hat, liegt völlig richtig. Luther Allison, der leider viel zu früh an Krebs verstarb, ist Bernards Daddy.



Bernard Allison (my daddy is always with me)



picture.php



Danke für die Eindrücke.
Gerade eure Konzertfotos schaue ich mir immer wieder gerne an, auch wenn ich die Musiker selten kenne. ;)

Bernhard Allison kenne ich gut, habe ihn schon zu Zeiten seines Vaters live gesehen: Es ist sehr schade, aber er wird wohl auch nie mehr als der Sohn seines Vaters sein. Und ich weiß, dass das nicht sehr schmeichelhaft ist. :-(

Alle „seine“ größten Hits sind Stücke seines Vaters. Er bietet live gute Unterhaltung, spielt sehr gut Gitarre, aber eigenständige gute neue Musik von ihm habe ich leider nicht entdecken können. Und ich habe immer wieder zu neuen CDs von ihm gegriffen, obwohl ich es besser hätte wissen sollen.

Und das sagt jemand, der vor zig Jahren erst über Bernhard Allison den Zugang zu den Stücken seines Vaters gefunden hat.

(Sorry fürs Themaentführen!)
 
Kommentar
Sicherlich habt Ihr Euch gefragt, wer denn die beiden genialen Fotografen sind, die diese ebenso geilen Bilder gemacht haben?:D

Nun gut, ich möchte diese Neugierde natürlich nicht unbefriedigt im Thread stehen lassen.

picture.php


Meinolf Reimering, im Übrigen auch Nikon Fotograf, hat dieses bezaubernde Bild von den beiden Künstlern während des Konzertes gemacht!:cool:

Danke dafür, Meinolf!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten