Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kenner der Blues Szene kennen den Blues Caravan, der seit 2005 in jedem Jahr seine Reise antritt. Die Besetzung ist immer eine wechselnde. 3 Musiker werden "zusammengewürfelt" und spielen, ja was denn auch, den Blues.

In diesem Jahr sind Bernard Allison, Mike Zito und Vanja Sky die 3 Auserwählten, die zusammen mit den Musikern Roger Inniss und Mario Dalton aus der Bernhard Allison Band ein fantastisch zusammen spielendes Quintett ergeben.

Die Tour der Band in Deutschland endete gestern, am 11.02.2018, in Kassel. Und ich hatte zusammen mit Jan Scheffner, einem guten Freund und Mitglied dieser Community das große Vergnügen, diesen letzten Gig zu sehen, zu hören und zu fotografieren:

picture.php


Musik liegt in der Luft


picture.php


Bernard Allison

picture.php


picture.php


picture.php



die vortreffliche und wunderbare Vanja Sky


picture.php


Mike Zito

picture.php


Roger Inniss

picture.php


Mario Dalton


Impressionen:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Credits für den Support gehen an Ruf Records und an das Theaterstübchen in Kassel.

 
Anzeigen

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Jan, die Ehre und das Vergnügen ist und waren ganz auf meiner Seite!

Du hast Deine Motive wieder ausgezeichnet eingefangen!

Lieber Klaus, es war mir eine Freude mit Dir zusammen diesen Abend zu verbringen!...
 
Kommentar

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Jan, die Ehre und das Vergnügen ist und waren ganz auf meiner Seite!

Du hast Deine Motive wieder ausgezeichnet eingefangen!

Danke Klaus!...Du aber auch!....wir hatten es ja locker gesehen und sparsam geknipst und mehr der Musik zugehört.
Der eine "Kollege" hat ja "geschossen" ohne Ende!...:D ....sicher einige tausend Bilder....:eek:

Grüße,
Jan
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wer glaubt zu erinnern, dass er den Namen Allison schon einmal in Bezug auf Bluesmusik und geniales Gitarrenspiel gehört hat, liegt völlig richtig. Luther Allison, der leider viel zu früh an Krebs verstarb, ist Bernards Daddy.

Bernard Allison (my daddy is always with me)

picture.php
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es ist für mich ganz spannend zu sehen, wie zwei Fotografen dieselbe Veranstaltung mit ihren Augen und ihren Kameras betrachten. Gern mehr davon in naher Zukunft, Jan!
 
Kommentar

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Mmh, etwas Retusche neben der Spielhand, Jan,
und das Bild wird um Klassen besser …

Ansonsten oben etwas weniger und dafür unten
etwas mehr – und es wäre perfekt.

Meckern auf hohem Niveau, aber Du verträgst
das, Jan, da bin ich sicher …

:D...Sven, danke für deine Anmerkungen zum Bild!.....das vertrage ich schon, keine Angst....;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...sehr schön Ihr beiden ... und ja, die "Allison's" habe ich auch schon gesehen und gehört ... den Vater vor Jahren am Jazz Festival in Montreux.... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten