Schade, dass man Dich nicht spielen sieht !
...hoffentlich das nächste Mal, Kay ...
Aber ich würde das auch unterstützen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass man Dich nicht spielen sieht !
Mein persönlicher Mastermind hat ein Flying V Signature Ex emplar mit Bigsby ... Hab die Axt nie fotografiert, aber ich liefere das nach, versprochen.
Gesendet mit Tapatalk
Mein persönlicher Mastermind hat ein Flying V Signature Ex emplar mit Bigsby ... Hab die Axt nie fotografiert, aber ich liefere das nach, versprochen.
Gesendet mit Tapatalk
)... ich hoffe, es hat Spaß gemacht!
So, von meiner Seite werde ich hier keine Fotos mehr zeigen, es war lange genug....
Danke für das Interesse und vielleicht hat ja der Ein oder Andere auch Musik gesehen und gehört, die er nicht kannte...und ich hoffe, es hat Spaß gemacht!
Grüße,
Jan

:up:Jan, ganz großes Kino!
Sogar mit Originalton aus deinen Fingern, gyle!
Eine Frage habe ich aber noch: "Auf welcher Baumwollplantage bist du groß geworden?![]()
...mein Vater redet von 50.000 und ich würde da noch mindestens das 1-2 Fache nehmen.....100.000 halte ich für wahrscheinlicher, hauptsächlich Jazz- , Blues- und Gospelschallplatten.......Aus gegebenem Anlass, 35 Jahre "Blues Brothers", mache ich hier jetzt keinen neuen Thread auf sondern hänge es hier an.....es passt einfach!
http://www.spiegel.de/einestages/bl...ltfilm-mit-belushi-und-aykroyd-a-1038340.html
Grüße,
Jan