Leute, die mit "Korn" ein Problem haben, sollten jetzt tapfer sein.......davon gibt es jetzt jede Menge!
Korn ist nur bei schlechten Fotos ein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, die mit "Korn" ein Problem haben, sollten jetzt tapfer sein.......davon gibt es jetzt jede Menge!
Jan, Albert King war auch mal Baggerfahrer wenn es mit dem Blues mal nicht so klappte. Seine Gibson 'Flying Vee' war legendär, in einem amerikanschen Gitarrenmagazin habe ich über die Restaurierung dieses Stückes gelesen. Der gute Albert hat sie richtig geknetet…..
Für mich unfaßbar ist, dass die damaligen Linkshänder wie A. King oder Jimi Hendrix eine Rechtshändergitarre 'einfach' umdrehten und mit den Basssaiten folglich unten spielten. Wie schafft man sich so die Skalen drauf? Naja, Talent biegt Eisen, auch wenn es kalt ist…..
Übrigens, das 2.5 105mm habe ich auf meiner F……:up:
... Die erste "Flying V" von Albert King ist eine der seltenen ...
Wenn es nach den Brillen geht, hätte Erich Honnecker auch ein Blueser sein können![]()
Spätestens jetzt ist der erste meiner liebsten Blues-Witze fällig:
Wie geht ein Blues-Song rückwärts?
Die Flasche ist voll, die Frau ist da, ich habe Arbeit …
Es stört euch doch nicht, wenn ich zwischendurch ein Foto zeige.....

....Robin Trower!... Ich hoffe euch hat die kleine Reise durch den Blues gefallen...
Danke fürs Schauen! :up: