Blue Screen


Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Montage aus 12 Einzelbildern von einem blauen Fernsehbildschirm:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!



Ist die Bildgestaltung/Montage stimmig?
Wirkt es überhaupt oder ist es eher langweilig?
 

dctv12

Auszeit
Hallo Stephanie, das einzigste was mir auffällt ist das die hell und dunkel blaue flächen, hervorgerufen durch den Zeilensprung am Monitor... ein Röhrengerät, kontinuierlich vom eine Bild in das darauf folgende Bild weiterlaufen. Ob das spannend ist?
Weiniger schön finde ich dass die Einzelbilder unabhängig vom Inhalt nicht exakt gleich hoch eingerichtet sind.

Albert
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Ist die Bildgestaltung/Montage stimmig?
Wirkt es überhaupt oder ist es eher langweilig?


Naja, spannend ist etwas anderes, aber es muss ja nicht immer spannend sein. Die Idee gefällt mir, aber du könntest vielleicht statt 12 24 oder 36 Bildschirme zusammenbasteln und einen davon mit Testbild statt einfachem Blau. Das würde mMn etwas Pepp reinbringen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Kommentar

Husky

Unterstützendes Mitglied
Erinnert mich an die jährlichen Besuche der Art Cologne.
Laufe ich immer gelangweilt vorbei, an diesen "Installationen" :D
Aber Geschmack ist ja bekanntlich ...
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Schöööön blau! Ich hab das Gefühl, in einen Swimming Pool zu gucken. ;)

Stimmig ist es. Ob es langweilig ist, dürfte die falsche Frage sein. Wo soll denn die Spannung herkommen? Vielleicht indem ein Screen angeschrägt wird.
:nixweiss:
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
sagt mir jetzt irgendwie gar nichts... :nixweiss:
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Danke für eure Antworten!

Langweilig war mir nicht, habe nur was rumexperementiert ;).

Auch wenn es hier keinem so recht gefallen mag, mir gefällt das
Bild irgendwie doch - in der Tonne landen wird es deshalb schon
mal nicht.

Mal schauen, as ich damit noch anstellen werde ... :)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software