Blue Screen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Montage aus 12 Einzelbildern von einem blauen Fernsehbildschirm:

17836484c9abf60131.jpg



Ist die Bildgestaltung/Montage stimmig?
Wirkt es überhaupt oder ist es eher langweilig?
 
Anzeigen
Hallo Stephanie, das einzigste was mir auffällt ist das die hell und dunkel blaue flächen, hervorgerufen durch den Zeilensprung am Monitor... ein Röhrengerät, kontinuierlich vom eine Bild in das darauf folgende Bild weiterlaufen. Ob das spannend ist?
Weiniger schön finde ich dass die Einzelbilder unabhängig vom Inhalt nicht exakt gleich hoch eingerichtet sind.

Albert
 
Kommentar
Ist die Bildgestaltung/Montage stimmig?
Wirkt es überhaupt oder ist es eher langweilig?



Naja, spannend ist etwas anderes, aber es muss ja nicht immer spannend sein. Die Idee gefällt mir, aber du könntest vielleicht statt 12 24 oder 36 Bildschirme zusammenbasteln und einen davon mit Testbild statt einfachem Blau. Das würde mMn etwas Pepp reinbringen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Erinnert mich an die jährlichen Besuche der Art Cologne.
Laufe ich immer gelangweilt vorbei, an diesen "Installationen" :D
Aber Geschmack ist ja bekanntlich ...
 
Kommentar
Schöööön blau! Ich hab das Gefühl, in einen Swimming Pool zu gucken. ;)

Stimmig ist es. Ob es langweilig ist, dürfte die falsche Frage sein. Wo soll denn die Spannung herkommen? Vielleicht indem ein Screen angeschrägt wird.
:nixweiss:
 
Kommentar
Danke für eure Antworten!

Langweilig war mir nicht, habe nur was rumexperementiert ;).

Auch wenn es hier keinem so recht gefallen mag, mir gefällt das
Bild irgendwie doch - in der Tonne landen wird es deshalb schon
mal nicht.

Mal schauen, as ich damit noch anstellen werde ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten