Blood Sweat & Tears - live (1980)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ja Sven, danke für deine Worte. So viele Konzerte waren bei mir nicht, aber jedes Mal ein Event. Und ich hoffe doch, dass auch Du immer und immer wieder einmal Zeit findest, die alten Schätze zu lichten ...
Eines meiner absoluten Highligts in den letzten Jahren war die Nacht in Montreux: "Tribute to Nina Simone" ... Wir, gestandene vier Herren hatten Tränen in den Augen als ihre Tochter Simone Simon auf die Bühne trat ...
Und auf der Bühne saßen links Claude Nobs und Quincy Jones ....
Wie gerne hätte ich das fotografiert ....:)
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php


David Clayton-Thomas​

Grüße,
Jan
 
Kommentar
hammer, was du hier aus so jungen jahren zeigst, gut aufbereitet hast du es auch noch. :up:
 
Kommentar
genauso kommt das rüber. so direkt, daß erinnerungen hochkomen, die mitten ins herz treffen. was für eine tolle zeit war das. :) :D


Ja, die Musiker konnten damals auch alle live die Qualität abrufen....
Wenn man heute einige bekannte Musiker aus der Popwelt 30 Jahre zurück schicken würde, die würden ohne "Halbplayback" und "AutoTune" ganz schön alt aussehen...:eek: :lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
... Und auf der Bühne saßen links Claude Nobs und Quincy Jones ....
Wie gerne hätte ich das fotografiert ....:)


Oh yeah! In Montreux war ich viele Jahre,
nur fotografiert habe ich dort nie …
Eine Akkreditierung war damals so gut
wie nicht zu bekommen. :heul:

So bleiben nur Erinnerungen an Claude
und Q, Video-gucken mit George Duke,
Parties auf Claudes Chalet etc.

Unvergessen meine Hochzeitsreise, die
von Montreux nach Wien führte – wie uns
Claude in seinem gelben Saab-Cabrio vom
Chalet zum Festival chauffierte: davon
können manche Stars nur träumen. :)


 
Kommentar



Oh yeah! In Montreux war ich viele Jahre,
nur fotografiert habe ich dort nie …
Eine Akkreditierung war damals so gut
wie nicht zu bekommen. :heul:


So bleiben nur Erinnerungen an Claude
und Q, Video-gucken mit George Duke,
Parties auf Claudes Chalet etc.

Unvergessen meine Hochzeitsreise, die
von Montreux nach Wien führte – wie uns
Claude in seinem gelben Saab-Cabrio vom
Chalet zum Festival chauffierte: davon
können manche Stars nur träumen. :)



Daher fotografiere ich keine großen Konzerte mehr.....das ist mittlerweile ein "Affentheater"....jeder darf mit seinem "Handy" knipsen und filmen....aber Fotografen?..nein!...

So sind mir die letzten Jahre viele gute Bilder entgangen...:frown1:

James Brown, Bob Dylan, Earth Wind & Fire, Prince, The Time, Lou Reed, Rod Stewart,........

Grüße,
Jan
 
Kommentar
irgendwann Anfang der Siebziger:

Das VW Cabrio offen, aus dem Philipps Kassettenrecorder pumpt "Spinning wheel", eine kleine Landstraße mit Bäumen, die wie eine Kathedrale über uns ihr sattes Grün ausbreiten, die Luft duftet nach Land und Regen, Irland at it's best, meine Freunde im Auto und meine NikonF auf dem Rücksitz - The Sky Was The Limit…….auf dem Weg zum Meer.

Am Strand dann ein keines Shooting, junges Leben und nun frische Erinnerungen…….

The girl and the Rollei by deandare06, auf Flickr

Der junge Mann ist Michael Tessmann, Studium fast beendet und bald darauf bei Rosenthal Fotograf für alles von denen und mehr. Einer der besten Stilllifefotografen Deutschlands..
Er mit Rollei 66 und ich mit NikonF, 28mm Scherbe von Soligor (Knete oder Fete…:lachen:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten