Blendenübertragung an der D4 funktioniert nicht mehr ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eher typisch Künstler ... die tollsten Bilder machen und beim kleinsten Technikproblem total überfordert :D

Und behaupt ... was nimmt man solch ein uraltes Handkurbelmonstrum mit in den dusteren Wald?
 
Kommentar
Eher typisch Künstler ... die tollsten Bilder machen und bei kleinsten Technikproblem total überfordert :D

...für diesen Satz spendiere ich eine sehr gute Flasche Tessiner Merlot, lieber Albert ... der hat mich gestern lachend ins Bett spediert ... :D:D:D
 
Kommentar
Danke noch einmal für die vielen Tipps: ich bin gestern Abend nicht mehr in der Lage gewesen, das Problem anzugehen ...

Und um so ganz ehrlich zu sein: in andern Dingen mag ich geduldig sein, aber solche technischen Unvollkommenheiten geben mir schnell mal auf den Sack ... :)
 
Kommentar
Danke der Nachfrage Christopher. Ja das Problem hat sich gelöst. Mit der manuellen Einstellung geht das Objektiv, aber ich weiss nicht mehr ganz genau, wie ich es gelöst habe ... ist schon wieder eine Weile her ... :):D
 
Kommentar
Da hast Du auch wieder Recht. Wie hoch war denn der Wirkstoffgehalt - 13 oder 14%? Der aus dem Tessin geht zwar schonend, aber tatkräftig zur Sache, oder? :confused:

...nun, das 500er hatte ich mit im Tessin, habe es aber verwendet ...

Nun, zum Tessiner Merlot. Da gibt es natürlich die verschiedensten Varianten wie bei jedem Wein. Das Alkoholvolumen ist einerseits Wetter abhängig, aber auch kelterungsabhängig.

Die grosse Konkurenz aus dem Ausland haben die Winzer wieder gezwungen, sich der Qualtität zu widmen. Und das ist gut so ...

Man muss sich ein wenig auskennen, um richtig mundigen Merlot zu bekommen. In Ascona gibt es einen Weinladen, da bekommt man auch Merlot von ganz kleinen Rebbauern ...

Es lohnt sich also sich durch die verschiedenen Produzenten durch zu probieren ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten