blaue Stunde im Moor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zum Glück werden die Tage wieder kürzer. Der Sonnenaufgang ist inzwischen gegen 7 Uhr.
D.h. aufstehen, wenn man sonst im Sommer an der Location sein sollte.
Diesmal habe ich es lange vor Sonnenaufgang geschafft.

36733455363_1166bf3e75_b.jpg


36733454303_8eff463b7e_b.jpg
 
Anzeigen
Da hast Du schöne Bilder vom Moor mitgebracht, Christoph. Gestern war es bei uns halbwegs schön, ansonsten hangeln wir uns von einer grauen Stunde zur nächsten. :mad:
 
Kommentar
Ich nehme an, es war wieder das Goldenstedter Moor? Feine Bilder hast Du wieder mitgebracht und die Ruhe kommt prima rüber - ab in die Highlights :up:
 
Kommentar
Wunderschöne Stimmungen hast du da eingefangen, Christoph!
Es lohnt sich doch immer wieder, morgens früh draußen zu sein :)

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Tolle Stimmungsbilder hast du da mitgebracht. Gefällt mir gut.

Der rote Daumen von mir ist übrigens mal wieder der bl.... Bedienung der Mobilseite geschuldet und war keine Absicht.
Entschuldigung dafür.

Viele Grüsse, Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten