Mitmachthema Blüten und Knospen

Es ist aktuell nicht die geeignetste Zeit von Blüten... aber was der aktuelle Blumenstrauß so hergibt:

full
 
Kommentar
Anzeigen
Um den Tulpenstrauß noch komplett auszuwerten - hier nochmal eine in s/w umgewandelte Blüte.
Sie ist eigentlich gelb, aber die Farbe hatte ich bei der BEA weniger im Sinn.

EXYELLOWTULIP
tulpe-bw.jpg
Fujifilm Nikon GFX 50SII
Fujinon GF 45-100mm F4 R LM OIS WR @58.6mm
ƒ/8– 1/210sek – ISO 320
Schau genauer hin >> Originalgröße
KI-level >> 1/10 >> Hintergrund etwas erweitert


MOS2000
 
Kommentar
Der Schlüssel aller Blumen :D

1800_WLD_0585-LrC-NIKON-Z-9-1-160-Sek.-bei-f---8,0-ISO-72-105-mm.jpg
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
... und wo sind die EXIF-Daten geblieben? :nixweiss:
 
Helge
Helge kommentierte
wenn du mit der Maus über das Bild fährst und stehen bleibst, sieht du den Filename. Der besteht aus den EXIFs. Ich hatte das Bild einfach hier reingezogen und deshalb sieht es nicht scharf aus. Ist es aber.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten