Mitmachthema Blüten und Knospen

Steinkreis

Sehr aktives NF Mitglied
Im Einsteigerthread "Wir möchten Blüten sehen" wurden immer häufiger Bilder von Fotografen eingestellt, die nicht mehr dem Einsteigersegment zuzuordnen sind. Als nachvollziehbare Kritik schrieb Touchwood:
"Dieser Thread hat sich - sicher ohne jede böse Absicht - inzwischen so entwickelt, dass er seinen ursprünglichen Sinn völlig zu verlieren droht: Einsteiger trauen sich offenbar kaum noch, ihre ersten Versuche hier zu präsentieren. Was spricht dagegen, (statt sie womöglich weiter zu entmutigen) einen neuen "Fortgeschrittenen"-Blütenthread im Portfolio aufzumachen?"
Ich meine, er hat Recht. Darum folge ich an dieser Stelle seinem Vorschlag und eröffne diesen neuen Thread.

picture.php

picture.php

picture.php

Jürgen

Anzeigen
Hmmm - jetzt bin ich am Zustandekommen dieses Threads ja nicht ganz unschuldig, aber hier eigene Bilder einstellen? Ich sag's mal so: Meine Liebe zur Makrofotografie ist bisher ziemlich unerwidert geblieben. Im Forum gezeigte Bilder begeistern mich zwar immer wieder, aber was eigenes "Portfolio-würdiges"?

Na ja, eins als Zeichen des guten Willens (und in der Hoffnung auf spätere Besserung):

Innenleben

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten