!!Bitte keine neuen Threads mehr mit welches Objektiv für D90 !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... das erinnert mich an meine Jugend, als ich mit meiner Mutter, bzw. meine Mutter mit mir und ihrem VW bei einer Tankstelle zum Tanken vorfuhr und den seinerzeit noch betankenden Tankwart fragte: "... ist das auch Benzin für einen VW?" ... :dizzy:

Was soll man auch machen wenn man sich nicht sicher ist.:D

PS hatte mich vorher verlesen, sry.

Gruß
Walter
 
Kommentar
Anzeigen
Die Sache ist doch die, dass die Hyroglyphen, die auf einem Objektiv stehen, sich nicht jedem sofort offenbaren.

Ich habe früher sehr viel analog fotografiert und hatte schon einen gewissen Durchblick. Jetzt wollte ich mein Hobby wieder aktivieren und war bereit einiges an Geld zu investieren.

Ich hatte auch einen Thread (glaub es war der erste) aus diesem Grund eröffnet, um kein Geld in den Sand zu setzen.

Es ist immer deutlich besser von Informationen anderer zu lernen als das zu kaufen was dem Verkäufer das beste Geschäft beschert.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die Tipps hier deutlich mehr helfen als Zeitungen, Prospekte und Verkäufer zusammen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten