Ausstellung bis Ende Mai 2018 in Rostock: Norbert Rosing. Im Reich der Eisbären

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Von Polarlichtern, atmosphärischen Eislandschaften und den tierischen Bewohnern der kanadischen und grönländischen Arktis berichten die Bilder von Naturfotograf Norbert Rosing. Das arktische Thema ist bereits seit den 80er Jahren sein Hobby, seine Leidenschaft und sein Leben. Sein wohl bekanntestes Foto, der hockende Polarbär auf der Eisfläche, in sich ruhend, sowie 32 weitere großformatige Arbeiten werden vom 09. April bis Ende Mai 2018 im Spiegelsaal des Darwineums im Zoo Rostock präsentiert.

Norbert Rosing. Im Reich der Eisbären
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten