Ausstellung bis 31.03.2017: Joel Meyerowitz - Ausstellung zum Leica Hall of Fame Award

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der renommierte Fotograf Joel Meyerowitz wird heute abend im Rahmen der Veranstaltung „A Celebration of Photography“ der Leica Camera AG mit dem Leica Hall of Fame Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet und mit einer umfangreichen Ausstellung geehrt.

Die Leica Galerie Wetzlar präsentiert die sehenswerte Ausstellung vom 19. Januar bis zum 31. März 2017.

Leica Hall of Fame Award für Joel Meyerowitz
 
Anzeigen
Heute früh gab es auf Facebook einen Livestream: Joel Meyerowitz in Wetzlar im Interview mit Matt Stuart. Leider gibt es das Video weder bei YouTube noch bei Vimeo, so dass ich es Euch nicht verlinken kann. Ich habe es auf unserer Facebook-Seite geteilt.

Das waren knappe 90 sehr interessante Minuten zum Zuschauen!
 
Kommentar
Ist im Eintritt eine M10 enthalten?

Falls ja, was kostet der Eintritt? :D :D :D
 
Kommentar
Ist im Eintritt eine M10 enthalten?

Falls ja, was kostet der Eintritt? :D :D :D

Alles, was als Galerie "firmiert" nimmt - im Gegensatz zu Museen etc - normalerweise keinen Eintritt. Die freuen sich eher, wenn Du nachher ein Bild von Meyerowitz kaufst :)

Kurz: es gibt keine Angabe zu Eintrittspreisen, von daher gehe ich davon aus, dass Du nichts bezahlen musst.
 
Kommentar
Alles, was als Galerie "firmiert" nimmt - im Gegensatz zu Museen etc - normalerweise keinen Eintritt. Die freuen sich eher, wenn Du nachher ein Bild von Meyerowitz kaufst :)

Kurz: es gibt keine Angabe zu Eintrittspreisen, von daher gehe ich davon aus, dass Du nichts bezahlen musst.

Oh je, dann gibt es aber auch keine M10. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten