Ausstellung bis 22.02.2015: Peter Piller "Belegkontrolle" und "Peripheriewanderung Winterthur"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
bis 22.02.2015: Peter Piller "Belegkontrolle" und "Peripheriewanderung Winterthur"

Peter Piller ist Zeichner, Fotograf und Professor für Fotografie an der Hochschule Leipzig. Bekannt wurde er aber vor allem durch das Anlegen seiner Foto-Archive: er sortiert sie nach Gestaltungselementen und inhaltlichen Übereinstimmungen. Gleich zwei Ausstellungen von Peter Piller werden heute in Winterthur eröffnet.

Peter Piller – “Belegkontrolle” und "Peripheriewanderung Winterthur"

Bilder und Informationen gibt es hier.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten