Ausstellung bis 21.11.2021 in Berlin: Ruth Orkin – A Photo Spirit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
f³ – freiraum für fotografie in Berlin zeigt vom 4. bis 21. November 2021 eine Einzelausstellung mit Fotos von Ruth Orkin, die am 3. September 2021 100 Jahre alt geworden wäre.

Mehr Informationen zu der Ausstellung "A photo spirit" gibt es auf der Homepage von f³ – freiraum für fotografie:


Der Hatje Cantz Verlag hat einen Bildband zum 100. Geburtstag von Ruth Orkin herausgegeben:
 
Anzeigen
Herzlichen Dank für den Hinweis auf die Ausstellung und das Buch. In der FAZ erschien im letzten Reiseblatt ein sehr genüsslich zu lesender Bericht über die Fotos der "Amerikanerin in Florenz" ...

 
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Danke für den Lesetipp!

"Die Männer? Gar nicht erst ignorieren!" Herrlich! :D

Das erinnert mich an eine Italienreise Anfang der 1990er Jahre per InterRail.
Der Tipp für (auch halbwegs blonde) Frauen, um aufdringliche Männer loszuwerden, lautete damals:
einfach auf Englisch behaupten, frau sei aus Finnland. Ich habe es damals ausprobiert: hat funktioniert. :ROFLMAO:
 
Herzlichen Dank für Empfehlung!Was ich da sehe sind großartige Bilder. Ich kannte Ruth Orkin noch nicht und habe mir das Buch sofort mal bestellt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten