Ausstellung bis 21.04.2019 in Berlin: CRAZY. Leben mit psychischen Erkrankungen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mit Fotografien von Laia Abril, Sibylle Fendt, Nora Klein, Louis Quail, Melissa Spitz

f³ – freiraum für fotografie in Berlin zeigt noch bis zum 21. April 2019 eine bewegende und beeindruckende Fotoausstellung über das Leben mit psychischen Erkrankungen. Unsere uneingeschränkte Empfehlung – besucht die Ausstellung und macht euch ein Bild von einem Thema, das in unserer Gesellschaft immer noch viel zu oft totgeschwiegen wird. Und das, obwohl Deutschlandweit mehr als jeder vierte Erwachsene im Laufe seines Lebens an einer psychischen Störung erkrankt. Für die knapp 18 Millionen Betroffenen und ihr soziales Umfeld hat dies oft massive Einschränkungen in allen Lebensbereichen zur Folge.

CRAZY. Leben mit psychischen Erkrankungen
 
Anzeigen
Oben Unten